HALALI-Mediadaten

Hier haben Sie die Möglichkeit, die aktuellen Mediadaten der HALALI als PDF herunter zu laden.

 

mediadaten2018

 

 


 

 

MEEDIA: Deutschlands neues Medien-Portal bewertet HALALI ein Jahr nach dem Startschuss!

meedia halali

Wir bedanken uns bei allen festen und freien Mitarbeitern für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf noch viele spannende Ausgaben.
Näheres unter meedia.de

 

MEEDIA: Status-Symbol Print: 15 Titel mit Zukunft

Warum? Hochwertig gemachte Special-Interest-Magazine sind geradezu prädestiniert als Status-Symbole. Weil sie eben die Interessen und Lebenshaltung ihrer Leser idealtypisch repräsentieren können. Das Jagdmagazin Halali ist ein besonders schöner Vertreter dieser Spezies. Hier merkt man, dass die Macher selbst begeisterte Jäger sind aber gleichzeitig wissen, wie eine moderne Zeitschrift geht. Der Begriff Jagd-Zeitschrift ist hier weit gefasst. Es geht auch um Kultur, Natur, Mensch und Tier. Und genauso finden sich vermutlich viele der intelligenteren Vertreter des Jagdsports in einem solchen Magazin mit ihren Anschauungen wieder. Man könnte auch sagen: Halali ist das 11 Freunde für den Waidmann.“

Quelle: http://meedia.de/print/status-symbol-print-15-titel-mit-zukunft